Sonderverein Orientalischer Roller 1914
Mitglied im VDT e. V. (SV 222)

Startseite

Sonderverein

100 Jahre (1914-2014)

Unsere Rasse

Ausstellungen

Links

Kontakt & Impressum
Links


Verband Deutscher Rassetaubenzüchter e. V.



Bund Deutscher Rassegelügelzüchter e. V.



http://www.orientalischeroller.de



http://www.sv-althollaender-tuemmler.de.vu

 

http://www.teekontor-werlte.de

 


Wichtiger Hinweis:
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.

Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf meiner Webseite sind ebenfalls Links hinterlegt. Für all diese Links gilt:
"Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf meiner gesamten Homepage. Ich habe keinen Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seite, zu denen Links und Banner führen."

 

StartseiteSonderverein100 Jahre (1914-2014)Unsere RasseAusstellungenLinksKontakt & Impressum